Brent's Erfolgsgeschichte

Gute Pflege muss nicht teuer sein

Von Brent erfahren wir, wie unsere Hautpflegeprodukte sein Leben positiv beeinflusst haben und dass unreine Haut auch für Männer ein Problem sein kann. Als Mann mit Pickeln und Hautunreinheiten hatte Brent nicht das Gefühl, die Möglichkeit zu haben, sie zu verbergen. Sie waren immer in seinem Kopf und minderten sein Selbstbewusstsein.

Oft wird gesagt, dass einfache Seife und Wasser die Lösung für alle Hautprobleme sind. Aber wir wissen, dass dies nicht bei jedem der Fall ist. Das soll nicht bedeuten, dass du dir die Badezimmerschränke und deinen Kulturbeutel  nun mit teuren Produkten füllen sollst. Im Gegenteil: Mit unserem 3-Stufen-System bieten wir dir eine einfache & kostengünstige Pflegeroutine, damit du bald genau so gute Ergebnisse erzielst, wie Brent.

Verlorenes Selbstvertrauen

Brent ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch Männer unter den Auswirkungen von Pickeln leiden. All unsere Produkte werden mit dem Ziel entwickelt, die Ursachen von Pickeln und anderen Hautunreinheiten direkt an der Wurzel zu bekämpfen und helfen gleichermaßen Frauen und Männern.

Das sagt Brent über Proactiv+

"Bevor ich anfing Proactiv+ zu verwenden, hatte ich im Grunde schon aufgegeben. Zu dem Zeitpunkt habe ich meine Haut einfach nur mit klarem Wasser abgewaschen und fest daran geglaubt, dass dies gegen meine Hautunreinheiten helfen würde. Natürlich war das nicht der Fall. Bis ich schließlich anfing Proactiv+ zu benutzen. Die ständigen Pickel hatten auf jeden Fall einen großen Einfluss auf mein Selbstvertrauen. Immer wenn es mal wieder richtig schlimm war, wollte ich auf keinen Fall unter Leute gehen.

Denn ich hatte immer im Kopf, dass sie, anstatt mir während des Gesprächs in die Augen zu sehen, von den riesigen Pickeln in meinem Gesicht abgelenkt werden. Naja und deshalb hatten die Pickel immer einen großen Einfluss auf mein Selbstvertrauen."

" Ich habe viel ausprobiert, bevor ich mit Proactiv+ begonnen habe. Ich habe Cremes probiert. Ich habe Reinigungspads ausprobiert. Sogar heiße Handtücher habe ich probiert. Alles! Auch Zahnpasta, aber danach hat meine Haut einfach nur nach Minze gerochen, gebracht hat es nichts ... Nichts davon hat wirklich sichtbare Ergebnisse gebracht. Manche der Methoden haben meiner Haut dann mal für ein paar Tage geholfen, doch am Ende wurde es immer genau so schlimm wie es schon vorher war.

Was wirklich frustrierend war, ist, dass man 'tausend' verschiedene Produkte probiert, aber am Ende einfach keine Verbesserung sieht ... "

"Proactiv+ ist das erste Produkt gewesen, was ich genutzt habe, das dann auch wirklich bei mir dauerhafte Ergebnisse erzielt hat. Mehr als jedes andere Produkt vorher.  Proactiv+ funktioniert. Es hat mir wirklich geholfen ... Und es hilft mir immer noch. Es hilft wirklich besser als jedes andere Produkt, das ich jemals probiert habe ... "

Verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung

Weil Brent so lange an Pickeln gelitten hatte, suchte er verzweifelt nach einer Lösung. Was das schlimmste an der Suche war? Die Angst, dass durch den ganzen Stress die Haut nur noch schlechter wird.

" Ich habe viel ausprobiert, bevor ich mit Proactiv+ begonnen habe. Ich habe Cremes probiert. Ich habe Reinigungspads ausprobiert. Sogar heiße Handtücher habe ich probiert. Alles! Auch Zahnpasta, aber danach hat meine Haut einfach nur nach Minze gerochen, gebracht hat es nichts ... Nichts davon hat wirklich sichtbare Ergebnisse gebracht. Manche der Methoden haben meiner Haut dann mal für ein paar Tage geholfen, doch am Ende wurde es immer genau so schlimm wie es schon vorher war.

Was wirklich frustrierend war, ist, dass man 'tausend' verschiedene Produkte probiert, aber am Ende einfach keine Verbesserung sieht ... "

Der Mythos, dass die beste Gesichtswäsche für Männer Seife und Wasser ist, wird nun schon viel zu lange erzählt. Proactiv+ ist eine einfach anzuwendende Pflegeroutine, die Produkte wie Gesichtswäsche und Feuchtigkeitscremes für Männer und Frauen beinhaltet. Mit unseren Hautpflegesets musst du nicht mehr nach unterschiedlichen Produkten verschiedener Marken suchen, um die ideale Hautpflege zu finden. Unser 3-Stufen-System ist einfach in der Anwendung und hilft die Ursachen von Hautproblemen an der Wurzel zu packen. Damit du nicht nur wieder reine Haut hast, sondern auch wieder selbstbewusst auftreten kann.

"Proactiv+ ist das erste Produkt gewesen, was ich genutzt habe, das dann auch wirklich bei mir dauerhafte Ergebnisse erzielt hat. Mehr als jedes andere Produkt vorher.  Proactiv+ funktioniert. Es hat mir wirklich geholfen ... Und es hilft mir immer noch. Es hilft wirklich besser als jedes andere Produkt, das ich jemals probiert habe ... "

Glück und Freude

Während wir bei Proactiv+ glauben, dass Schönheit weit mehr ist als nur schöne Haut, verstehen wir allerdings auch, dass Pickel und Unreinheiten starke Auswirkungen auf das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit von Menschen haben kann. Wenn du erst einmal das Gefühl der Angst abgelegt hast, dass dich ständig begleitet, weil du dich bisher nur um deine Haut gesorgt hast, dann kommt das Glück und die Freude schneller zurück als du denkst.

"Ich lache mehr. Ich lache viel mehr. Ich lache jeden Tag mehr.

Dieses Gefühl, dass die Haut in einem Monat schon sichtbar klarer werden kann und dann auch klar bleibt. Das war der größte Moment ...

Das Leben mit Proactiv + und das Leben ohne Pickel ist zumindest für mich ein ganz neues Leben. Es ist ein Leben des Vertrauens und der Freiheit. Mit einem viel höheren Selbstwertgefühl und weniger Verletzlichkeit, würde ich sagen, weil ich mich einfach sicherer fühle. Ich fühle mich glücklicher. Ich habe das Gefühl, mit jedem sprechen zu können, mit dem ich sprechen möchte. Ich kann alles tun, was ich tun möchte, ohne diese Stimme im Hinterkopf, die mir sagt, ich müsse mich um mein Hautunreinheiten sorgen und mir Gedanken um meine Pickel im Gesicht machen, denn das sei alles, worauf andere Leute achten. Es ist schon ein bisschen, wie ein Fluch, wenn man Pickel hat. Und das Leben mit Proactiv+ hat diesen Fluch für mich gebrochen ...

Proactiv+ hat mein Hautbild verbessert und mein Leben zum Besseren verändert. "

Mach es wie Brent und starte auch du jetzt mit Proactiv+