Erfahrungsberichte

Für Pickel und andere Hautunreinheiten kannst du nichts, und doch haben Hautprobleme mehr als nur Auswirkungen auf dein äußeres Erscheinungsbild. Sie beeinflussen oft das Selbstbewusstsein der Betroffenen. Hier sind einige der schönsten Geschichten hinter Proactiv+.

Erzähl uns deine Geschichte

Nichts ist aussagekräftiger als ein gutes Vorher- / Nachher-Bild. Mach daher am besten direkt zu Anfang ein Foto von dir und beobachte, wie sich deine Haut von Woche zu Woche verbessert. Und wenn du willst, kannst du deine persönliche Erfolgsgeschichte mit uns teilen.

 

Skai Vorher Nachher Bild

Tipps für ein gutes Foto:

+ Entferne Make-Up und Schmuck

+ Binde deine Haare nach hinten 

+ Nutze lieber natürliches Sonnenlicht anstelle eines Kamerablitzes

+ Fotografiere dein Gesicht frontal oder von der Seite. Es sollte den größten Teil des Fotos einnehmen

+ Mach mehrere Fotos und wähle das beste

+ Lade dein Foto hoch

Deine Proactiv+ Story

Vorher
Nachher

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Foto hochladen zu dürfen. Mit dem Upload der Bilder gewährst du uns und „All Response Media“ (unserer Media-Agentur) die Erlaubnis, dich zu kontaktieren, um deine Zustimmung einzuholen.*

*Der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig. Deine persönliche Geschichte sowie die Fotos werden niemals ohne deine Zustimmung geteilt. Bitte lies dazu auch unsere AGB.