Wie Proactiv+ wirkt

Header

Nicht nur Pickel sind ein Problem

Neben Pickeln leiden viele Menschen auch unter anderen Hautproblemen. Mit Proactiv+ haben wir ein 3-Stufen-System entwickelt, das hilft all diesen Problemen zu begegnen:

+ Pickel und unreine Haut

+ Überschüssiges Hautfett

+ Makel von früheren Unreinheiten

+ Trockene Haut

+ Rötungen und Irritationen

+ Glänzende Haut 

+ Verfärbungen

+ Raue Haut

+ Unregelmäßiger Teint

Ergebnisse brauchen Zeit

Dauerhaft reine Haut erzielst du nur mit regelmäßiger Pflege! Darum haben wir das Proactiv+ 3-Stufen-System entwickelt. Es hilft Pickel und Hautunreinheiten zu bekämpfen und Bakterien gezielt abzutöten. Gleichzeitig spendet es der Haut Feuchtigkeit, dank des integrierten Feuchtigkeitskomplexes. Die drei Schritte ergänzen sich perfekt und kombinieren unsere effektivsten Produkte gegen Unreinheiten mit fortschrittlichen, wirksamen Inhaltsstoffen für die Hautpflege. 

Schritt 1: Reinigen

Step 1

Unser Skin Smoothing Exfoliator enthält sanfte Peelingkörnchen, Glykol- sowie Salicylsäure. Er wurde speziell dafür entwickelt, die Haut von Schmutz und Unreinheiten zu befreien und ist die Basis, um neuen Unreinheiten vorzubeugen. Er enthält außerdem einen neuartigen Feuchtigkeitskomplex, der hilft trockene Haut ausreichend zu pflegen.

Salicylsäure-Konzentration

Salicylsäure ist eine milde Beta-Hydroxyl-Säure, die oft bei Problemhaut Anwendung findet. Aus diesem Grund ist sie bei Proactiv+ ein Kernbestandteil in vielen Produkten. In unserem 3-Stufen-System hilft sie aktiv verstopfte Poren zu befreien und neuen Hautunreinheiten vorzubeugen. 

Schritt 2: Porentief klären

Step 2

Das Pore Targeting Treatment ist unser pickelbekämpfendes Kraftpaket. Dank exklusiver Smart Target™ Technologie, hilft es die Salicylsäure tief in die Poren zu transportieren, um dort Talg und Bakterien gezielt zu bekämpfen, während gleichzeitig Trockenheit und Hautreizungen gemildert werden. Ein natürlicher, mattierender Wirkstoff verleiht der Haut einen ebenmäßigeren Teint und lässt zugleich die Poren kleiner erscheinen.

Smart Target™ Technologie

Durch die Smart Target™ Technologie wird die Salicylsäure, wie ein Magnet von der Hautoberfläche weg, direkt in die Poren transportiert. Dort hilft sie aktiv pickelverursachende Bakterien abzutöten. So kann die Salicylsäure tief in den Poren mit der Arbeit beginnen und hilft die Hautunreinheiten zu bekämpfen.

Schritt 3: Feuchtigkeit spenden

Step 3

Im dritten Schritt, sorgt der Complexion Perfecting Hydrator für den nötigen Feuchtigkeitsausgleich. Er hilft die Haut zu glätten, ihr einen ebenmäßig Teint zu verleihen und lässt sie strahlen. Auch er ist mit Salicylsäure (1%) angereichert, um so den häufigsten Probleme von zu Akne neigender Haut entgegenzuwirken.  

Integrierter Feuchtigkeitskomplex

Zur Pflege deiner strapazierten Haut, sind alle 3 Produkte des Proactiv+ 3-Stufen-Systems mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen versetzt. Sie helfen der Haut genügend Feuchtigkeit zuzuführen, damit sie geschmeidig und ausgeglichen ist und du einen strahlenden Teint genießt.